Bestellung
- Wo sehe ich, dass meine Bestellung erfolgreich eingegangen ist?
Sobald deine Bestellung erfolgreich war, erhältst du innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail an dein E-Mail Postfach. Bitte schaue auch im Spamordner nach, da sich E-Mails auch manchmal dahin verirren.
- Kann ich auch telefonisch eine Bestellung aufgeben?
Nein, derzeit können keine Bestellungen per Telefon aufgenommen werden. Dennoch betreue ich dich gerne am Telefon bei dem Bestellprozess.
- Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung zu tätigen?
Du hast die freie Wahl. Du kannst als Gast bestellen oder auch ein Kundenkonto eröffnen.
- Kann ich meine Bestellung ändern?
Nein, sobald du die Bestätigungsmail erhalten hast, kannst du die Bestellung nicht mehr ändern.
- Wie verhalte ich mich, wenn meine Bestellung fehlerhaft ist?
Es tut und sehr leid, dass deine Bestellung nicht im ordnungsgemäßen Zustand war. Bitte wende dich in diesem Fall an uns:
E-Mail: info@einschenken24.de
- Ist es möglich meinen Warenkorb zu reservieren?
Nein, den Warenkorb kann ich für dich nicht reservieren.
Zahlung
- Wie kann ich bei einschenken24.de bezahlen?
Du kannst selber entscheiden, wie du zahlen möchtest.
Zahlungsarten: PayPal, Visa, Maestro, Mastercard, American Express, Klarna Sofort Zahlung, Klarna Rechnung, Shopify Pay, Apple Pay und Google Pay.
- Werde ich bei Zahlungseingang benachrichtigt?
Nach dem du die Zahlung getätigt hast, bekommst du keine E-Mail. Wenn deine Bestellung eingegangen ist, wird deine Bestellung bearbeitet und das Paket versandfertig gemacht. Sobald dein Paket für den Versand fertig ist, erhältst du eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer.
Versand und Lieferkosten
- In welchen Ländern liefert Einschenken24.de?
Im Moment versenden wir nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Dänemark und Niederlande.
- Wie hoch sind die Versandkosten ?
Versandkosten:
Deutschland und Österreich: 4,95€
ab 80€ Versandkostenfrei
Belgien, Dänemark, Schweiz und Niederlande: 9,95€
- Kann ich meine Versandadresse ändern?
Wir können gerne deine Adresse ändern, sofern du die Bestellung noch nicht bezahlt hast oder noch nicht an unseren Logistikzentrum übertragen worden ist.
Gerne kannst du dich an mich wenden:
E-Mail: info@einschenken24.de
- Mit welchen Paketdienst wird mein Paket versendet?
Wir versenden mit DHL.
- Werde ich bei Versand meiner Bestellung benachrichtigt?
Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail. Bitte schau auch im Spamordner nach.
- Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb Deutschland und Österreich beträgt die Versanddauer ca. 3-7 Tagen.
Belgien, Niederlande und Dänemark ca. 5-12 Tage.
Rückgabe und Umtausch
- Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Alle ausführlichen Informationen zum Rückversand findest du hier.
- Wer trägt den Rückversand?
Die Kosten für die Rücksendung der Ware trägst du.
- An welche Adresse soll ich meine Retoure schicken ?
Bitte melde deine Retoure per E-Mail an. Wir schicken die so schnell wie möglich die Adresse.
- Kann ich Artikel in eine andere Größe oder Farbe Umtauschen?
Es ist nicht möglich. Falls du einen Artikel in einer anderen Farbe und Größe haben möchtest, kannst du gerne eine neue Bestellung aufgeben. So bekommst du den gewünschten Artikel am schnellsten. Die Ware, die du nicht möchtest, kannst du innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurücksenden. Sobald die Ware mich erreicht hat, wird sie geprüft und du erhältst die Erstattung.
- Wann beginnt die Widerrufsfrist ?
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware in Besitz genommen hat.