Unsere neue Weinbloggerin stellt sich vor! 🍷🍾🧡

Hallo,

Ich bin Susanne, seit ca. 2 Monaten habe ich einen Weinblog bei Instagram. Meine Seite heißt my.journey.with.wine und es geht nicht nur um Wein, sondern auch um die Geschichte zum Weingut, dem Reisen ( was momentan leider schwierig ist) und auch um Essen. Quasi meinen 3 Leidenschaft.

Wie kam ich dazu?

Ich bin einfach schon immer gern viel unterwegs, mit 16. bin ich nach Österreich gegangen um dort meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau zu absolvieren. Der Grundstein war gelegt. Durch verschiedene Stationen in den letzten Jahren habe ich mich nicht nur kulinarisch ständig weiter entwickelt sondern bin über Umwege auch zu meiner wohl größten Leidenschaft gekommen, dem Wein.

Wenn ihr Lust habt, schaut gern mal bei meiner Seite vorbei. 😊

Gerne berichte ich euch demnächst etwas ausführlicher zum und über Wein, Essen und allem was dazu gehört.

Erstmal ein schönes Wochenende, cheers

Susanne

einschenken24.de_susanne


Hinterlassen Sie einen Kommentar