„Gute Weine, Christoph Janssen“ - einschenken24.de

„Gute Weine, Christoph Janssen“

Burg Eltz und Vinothek Walter J. Oster Du liest „Gute Weine, Christoph Janssen“ 2 Minuten Weiter Weingut Martin Schwarz

Hallo,

 

Neulich ist mir etwas Schönes passiert und ich möchte den Moment gern mit euch teilen:

Vielleicht kennt ihr das ja auch bzw. vielleicht ging es euch auch schon einmal so.

Ich wohne in Bremen und habe hier eine Lieblingsweinhandlung in der ich sehr oft und gerne vorbei schaue. Sie heißt „Gute Weine, Christoph Janssen“ und ist im Viertel.

Letzte Woche bin ich wieder spontan zum Stöbern vorbei gegangen. Dabei kam ich mit dem Mitarbeiter ins Gespräch und er zeigte mir ein paar Weine über die wir uns austauschten, als er mir mit einmal einen Sauvignon Blanc, vom Weingut Dog Point aus Neuseeland zeigte. Was er natürlich nicht wissen konnte:

Die letzten Jahre habe ich auf einem Kreuzfahrtschiff als Winestewardess gearbeitet und war Anfang diesen Jahres während eines kleinen Teamausfluges (organisiert von unserem Sommelier) bei genau diesem Weingut zu Besuch. Mir kam direkt eine Flut von Erinnerungen an diesen Tag mit all den schönen Eindrücken zurück.

Ich war so happy und erzählte ihm direkt davon, was ihn wiederum ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Ich habe den Wein gekauft, es mir gestern zuhause gemütlich gemacht und beim genießen des Weines dazu die Fotos von dem Ausflug angeschaut.

Das ist genau das, was ich an Wein so mag:

Die Geselligkeit, der Genuss und die Erinnerungen die dadurch geschaffen werden.

Schreibt mir gern bei Instagram @my.journey.with.wine wann ihr das letzte Mal solch einen Moment hattet und durch welchen Wein er ausgelöst wurde.

Bleibt Gesund, Cheers!

Susanne

 Direkt den Wein kaufen: 

2014 Dog Point Vineyard Sauvignon Blanc | keine | Marlborough Marlborough

 

P.S. Nächste Woche kommt dann die Weinbeschreibung zum Sauvignon Blanc von Dog Point auf meiner Instagram- Seite: my.journey.with.wine.

 

einschenken24.de_weinfässereinschenken24.de_weine

einschenken24.de_my.journey.with.wine_weinprobe

(Anzeige/ Werbung)

4 Kommentare

erejobecik

erejobecik

No Prescription[/url] Amoxicillin zdh.ohiq.einschenken24.de.qog.vb http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/
No Prescription[/url] Amoxicillin zdh.ohiq.einschenken24.de.qog.vb http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/
azewegoyu

azewegoyu

] Amoxil ltl.jqca.einschenken24.de.ikb.xs http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

] Amoxil ltl.jqca.einschenken24.de.ikb.xs http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

umiurulapop

umiurulapop

500 Mg[/url] Amoxicillin sxu.hsxb.einschenken24.de.gll.sz http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/
500 Mg[/url] Amoxicillin sxu.hsxb.einschenken24.de.gll.sz http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/
ixobiapina

ixobiapina

500mg Capsules[/url] Amoxicillin Online ayt.wcta.einschenken24.de.oac.dl http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/
500mg Capsules[/url] Amoxicillin Online ayt.wcta.einschenken24.de.oac.dl http://mewkid.net/when-is-xuxlya2/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.