Dry January 🥂

Hallo,

 

jetzt war es eine ganze Weile still um mich, daher möchte ich mich endlich mal wieder melden.

 

Ich habe 2021 mit einer neuen Arbeitsstelle begonnen und das Glück jetzt auch beruflich mit Wein zu arbeiten.

Viele starten ja das neue Jahr gerne mit einem alkoholfreien Monat. Wie sieht das denn bei euch aus?

 

Also ich muss gestehen, dass ich darüber nachgedacht habe, aber meine Entscheidung fiel darauf lieber genussvoll ins neue Jahr zu starten und es mit Sport zu koppeln.

 

Wie? Naja, ich setze mir immer Wochenziele wie zum Beispiel ... Km laufen und es mindestens 3-4 in einer Woche zu wiederholen. Morgens beginne ich den Tag mit Yoga und fahre mit dem Fahrrad auf die Arbeit. Als Belohnung gönne ich mir dann am Wochenende einen guten Wein.

 

Schaut gern mal auf meiner Instagram- Seite my.journey.with.wine vorbei, dort stelle ich am Wochenende immer den entsprechenden Wein vor, den ich mir die Tage zuvor erarbeitet habe.

Warum ich das so mache? Ich habe in den letzten Wochen verschiedene alkoholfreie Weine und Sekte probiert und bin zu meinem persönlichen Entschluss gekommen, dass man das mal machen kann, aber für mich keine längerfristige alternative wäre, obwohl es wirklich tolle gibt.

Falls ihr dennoch Lust habt diese zu probieren, schaut auf Instagram bei @jennysweinwelt vorbei, sie stellt regelmäßig alkoholfreie Weine und Sekte vor, ihre Beiträge machen einfach immer Spaß.

Bleibt gesund,

Cheers eure Susanne

 

einschenken24.de_my_journey_with_wine


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like

Alle anzeigen
Example blog post
Example blog post
Example blog post